25 Jahre bei WENZEL Metromec AG – Herzlichen Glückwunsch an Daniel Wipf!

10.03.2020 - Die Geschäftsleitung der WENZEL Metromec AG gratuliert Daniel Wipf herzlich und dankt ihm für seinen Einsatz während den vergangenen 25 Jahren.

Geschäftsführer Marcel Lenherr (rechts) gratuliert Daniel Wipf (links) zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Am 1. Februar 1995 startete Daniel Wipf als Anwendungsingenieur in der damaligen Metromec Software AG. Als versierter Spezialist für Koordinatenmesstechnik und Qualitätssicherung erarbeitete er sich Anerkennung und Respekt bei Mitarbeitenden und Kunden. Als Mitglied des Kaders der Firma wirkte er langjährig als Leiter des Kundendienstes, bestehend aus Anwendungstechnik und Service. Er schulte und unterstützte unsere Kunden und Partner auf mehreren Generationen von Messsoftware aus unserem Hause, von Metrosoft 3D/F3 über Metrosoft CM bis hin zu Metrosoft QUARTIS und WM | Quartis. Seit einigen Jahren betreut er als Produktmanager unsere aktuelle Messsoftware WM | Quartis.

Wir gratulieren und danken Daniel Wipf herzlich. Für die weitere Zukunft bei WENZEL Metromec AG wünschen wir ihm alles Gute, viel Freude und Erfolg!

Geschäftsführer Marcel Lenherr (rechts) gratuliert Daniel Wipf (links) zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit.