WENZEL präsentiert den ultimativen KMG-Laserscanner NIKON L100

14.04.2021 - WENZEL erweitert sein Sensorportfolio um den KMG-Laserscanner NIKON L100.

NIKON Laserscanner L100Durch den Einsatz von Nikon-Sensoren auf einem WENZEL Koordinatenmessgerät erweitert WENZEL sein Portfolio an optischen Sensoren und kann jedem Kunden den richtigen Sensor in Bezug auf Messzeit, Genauigkeit und Detaillierungsgrad anbieten.
Der L100 KMG-Laserscanner bietet die bestmögliche Kombination aus Geschwindigkeit, Präzision und Bedienerfreundlichkeit. Er eignet sich sowohl für Oberflächen- als auch Merkmalsmessungen und liefert schnell präzise Daten und aufschlussreiche Teil-gegen-CAD-Prüfberichte, selbst bei Oberflächen, die spiegeln oder aus verschiedenen Werkstoffen bestehen. Durch das 100 mm weite Sichtfeld in Verbindung mit der gesteigerten Messgeschwindigkeit von 200'000 Punkten/Sekunde wird eine Messproduktivität erzielt, die bislang für das KMG-Scannen unerreichbar war. 

Broschüre NIKON L100 >>