Jedes Softwareprodukt hat einen Lebenszyklus, dieser beginnt mit der Produktveröffentlichung und endet, wenn ein Produkt nicht mehr unterstützt oder durch ein anderes Produkt abgelöst wird.
Metrosoft CM hat das Ende des Produktlebenszyklus aus verschiedenen Gründen erreicht und wurde durch WM | Quartis abgelöst.
Verkaufsende: 31. März 2016
Supportende: 30. Juni 2017
„Die grössten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie nicht suchen“ (J.W. Goethe)
Es uns ein grosses Aliegen, unseren Kundinnen und Kunden möglichst schnellen, umfassenden und qualitativ hochwertigen Support zu bieten. Dafür bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an:
Vielfach sind Problemstellungen am Telefon schwierig zu umschreiben. Viele unserer Kunden schätzen deshalb unser Angebot für Fernwartung, welches wir unseren Kunden mit Softwarepflegevertrag kostenfrei anbieten.
Eine Fernwartungssitzung erlaubt es Ihnen, uns via Internet direkt Ihren Bildschirm einsehen zu lassen. Ebenso kann Ihr Berater im WENZEL Metromec Kundendienst Ihnen die Problemlösung auf seinem Bildschirm zeigen.
Laden Sie ZIP oder RAR Dateien mit einer maximalen Dateigrösse von 250 MB bequem in unserem Datei-Upload hoch.
Der von Ihnen gewählte Betreuer wird zeitnahe eine Lösung für Ihr Problem finden.
Der Dateiupload steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
Wenden Sie sich bitte in der Zwischenzeit an den für Sie verantwortlichen Anwendungstechniker.