• Nachhaltigkeit im Fokus


    Erfolgreiche Zertifizierung des Umweltmanagementsystems nach ISO 14001:2015 durch die DQS.


    Weiterlesen


  • Das neue Release WM | Quartis R2024-1 bringt eine Fülle von Neuerungen für diverse Anwendungen und Einsatzbereiche ein.


    Weiterlesen


  • Tun auch Sie etwas für Ihre Zukunft.
    Sichern Sie sich einen Platz für die AUKOM Seminare 2024 bei WENZEL Metromec in Chur.


    Weiterlesen


  • Denken Sie an die Wartung Ihres Messgerätes!
    Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für die Wartung und Kalibrierung Ihres Messgerätes.


    Weiterlesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. Rufen Sie Ihren Software Hotline-Partner an.
  2. Starten Sie mit einem Mausklick die von Ihrem Hotline-Partner empfohlene Fernwartungssoftware.
    g2alogo Cisco WebEx
    TeamViewerLogo fastviewer
  3. Geben Sie die von Ihrem Hotline-Partner erhaltenen Anmeldedaten in die entsprechenden Felder ein.
  4.  Befolgen Sie die Anweisungen Ihres Hotline-Partners.

 

End-of-Life: Verkauf und Support von Metrosoft CM wurde eingestellt!End of Life

Jedes Softwareprodukt hat einen Lebenszyklus, dieser beginnt mit der Produktveröffentlichung und endet, wenn ein Produkt nicht mehr unterstützt oder durch ein anderes Produkt abgelöst wird.

Metrosoft CM hat das Ende des Produktlebenszyklus aus verschiedenen Gründen erreicht und wurde durch WM | Quartis abgelöst. 

Verkaufsende: 31. März 2016
Supportende:  30. Juni 2017

„Die grössten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie nicht suchen“ (J.W. Goethe)

Es uns ein grosses Aliegen, unseren Kundinnen und Kunden möglichst schnellen, umfassenden und qualitativ hochwertigen Support zu bieten. Dafür bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an:

Fernwartung

Remote SupportVielfach sind Problemstellungen am Telefon schwierig zu umschreiben. Viele unserer Kunden schätzen deshalb unser Angebot für Fernwartung, welches wir unseren Kunden mit Softwarepflegevertrag kostenfrei anbieten.
Eine Fernwartungssitzung erlaubt es Ihnen, uns via Internet direkt Ihren Bildschirm einsehen zu lassen. Ebenso kann Ihr Berater im WENZEL Metromec Kundendienst Ihnen die Problemlösung auf seinem Bildschirm zeigen.

Fernwartung starten>>

Datei-Upload

Datei-Upload starten
Laden Sie ZIP oder RAR Dateien mit einer maximalen Dateigrösse von 250 MB bequem in unserem Datei-Upload hoch.

Der von Ihnen gewählte Betreuer wird zeitnahe eine Lösung für Ihr Problem finden.

Datei-Upload starten>>

Der Dateiupload steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Wenden Sie sich bitte in der Zwischenzeit an den für Sie verantwortlichen Anwendungstechniker.